Impressum

Sabine Schleede
Fachärztin für Anästhesie
Weddigenweg 70
12205 Berlin

Tel: 030  69 81 97 28

Mail: info@consopio.de
Web: www.consopio.de

 

Verantwortlich für den Inhalt: Sabine Schleede

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Fachärztin für Anästhesie
Berufsbezeichnung erworben in Deutschland


Berufsordnung:

Die berufsrechtlichen Regelungen sind über die Internetseiten
der Ärztekammer Berlin zugänglich.


Zuständige Ärztekammer:
Ärztekammer Berlin

Kassenärzliche Vereinigung Berlin


Fotos:
www.janine-guldener.com

 

Webdesign, Umsetzung:
APPELIUS.net Webdesign & Printgestaltung Berlin

 

Disclaimer:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.